Einverständnis Arbeitsaufwand NDIX

Es wurde eine Störung an Ihrem NDIX-Anschluss gemeldet. NDIX hat Ihre Meldung untersucht und festgestellt, dass die Ursache Ihrer Störung wahrscheinlich nicht im NDIX-Netzwerk liegt.

Es wurde angegeben, dass Sie NDIX einschalten möchten, um die Ursache des Problems zu klären und wenn möglich zu beheben. Diese Tätigkeiten sind mit Kosten verbunden. NDIX wird diese Kosten Ihrer Organisation in Rechnung stellen. Sollte sich im Anschluss herausstellen, dass die Ursache der Störung doch im NDIX-Netzwerk lag, werden die Kosten natürlich nicht berechnet. Die Kosten, die in Rechnung gestellt werden, bestehen aus den Arbeitsstunden, die NDIX leisten muss, gerundet auf ganze Stunden und abhängig vom Zeitpunkt der Leistungserbringung. Die Kosten pro Stunde betragen:

Während der Geschäftszeiten (08.30-17.00 Uhr) € 75,- pro Stunde
Abendstunden € 112,50 pro Stunde
Samstag € 150,- pro Stunde
Sonntag und Feiertage € 187,50,- pro Stunde

Alle Tarife gelten exklusive MwSt.

Empfangen Einschätzung
Sie haben eine Einschätzung von dem Arbeitsaufwand empfangen. Sollten mehr Stunden geleistet werden müssen, werden Sie im Voraus hierüber informiert und um Zustimmung gebeten.

Zustimmung geben
Wir bitten Sie, das empfangen Bericht zu beantworten und in Ihrer Antwort EINVERSTANDEN oder NICHT EINVERSTANDEN zu melden. NDIX wird die Leistungen erst dann erbringen, wenn das Einverständnis Ihrer Organisation vorliegt.

Mehr Informationen
Haben Sie Fragen oder Anmerkungen, dann können Sie uns anrufen (+31 53 711 41 80) oder eine E-Mail schreiben (noc@ndix.net).