Störung melden

Im Falle einer Störung Ihres NDIX-Anschlusses können Sie mit unserem Störungsdienst Kontakt aufnehmen:

Tel. +31 (0) 53 711 41 80

Während der Geschäftszeiten (08.30-17.00 Uhr) können Sie diese Nummer direkt wählen. Außerhalb der Geschäftszeiten werden Sie gebeten, einen Pincode einzugeben. Dieser Pincode wird unseren Kunden postalisch zugeschickt.

Störungen sollten immer telefonisch gemeldet werden.
Beim Melden einer Störung sollten Sie Ihre Anschlussdaten (Vertrags- und Portnummer) zur Hand haben.

Ist die Störungsnummer nicht erreichbar, dann wählen Sie bitte folgende Nummer: +31 6 28 21 14 54.

Sonstige Angelegenheiten
Für alle Angelegenheiten, die nicht mit Störungen zu tun haben, können Sie uns während unserer Geschäftszeiten unter unserer Nummer +31 (0) 53 711 41 50 erreichen.