NDIX auf deutsch-niederländischem Wirtschaftsforum

Mittwoch, 22. November 2017, 11:13 Uhr

Am 8. November fand zum 9. Male das deutsch-niederländische Wirtschaftsforum im Borussia-Park in Mönchengladbach statt. Als in beiden Ländern aktives Unternehmen war NDIX hier mit einem Stand vertreten.

Unter dem Motto „mit Freunden Geschäfte machen“ konnten in offener und ungezwungener Atmosphäre neue Kontakte geknüpft und Ansätze für Kooperationen über die Grenze hinweg besprochen werden.

Nicht selten blicken die Deutschen neidisch in die Niederlande, wenn sie sehen, wie weit die Nachbarn bereits mit dem Breitbandausbau sind. Doch warum sind die Niederlande Deutschland zwei Schritte voraus? Und wie sieht die Glasfaserinfrastruktur in Deutschland in fünf Jahren aus? Darüber hat sich AHA24x7.com mit Ulrich Funke, Projektmanager beim deutsch-niederländischen Breitbandnetzwerk NDIX, unterhalten.