NDIX auf VKU-Verbandstagung

Dienstag, 30. Mai 2017, 10:10 Uhr

NDIX hat mit einem Ausstellungsstand an der diesjährigen VKU-Verbandstagung am 14. und 15. März im Berliner Estrel-Kongresszentrum teilgenommen.

Auf der hochrangig besetzten Veranstaltung, auf der neben mehreren Bundesministern auch die Kanzlerin redete, trafen sich über 1.000 Geschäftsführer und Führungskräfte von Stadtwerken und anderen Mitgliedsunternehmen.

NDIX konnte damit auch in Berlin seine Rolle als offener und in öffentlicher Hand befindlicher Glasfasernetzbetreiber darstellen und sich als idealer Partner der VKU-Mitglieder positionieren.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit den Netzpartnern aus dem öffentlichen Bereich.

Breitband Film
Der VKU hat einen Film zum Thema Breitband publiziert: Der schnelle Austausch von Informationen und Wissen ist eine genauso bedeutende Infrastruktur wie gut ausgebaute Straßen. Deshalb übernehmen die kommunalen Unternehmen Verantwortung beim Breitbandausbau und sorgen für eine leistungsfähige und flächendeckende Versorgung – ob in der Stadt oder auf dem Land.