Neue Mitarbeiter

Mittwoch, 01. April 2015, 11:39 Uhr

Vor Kurzem hat NDIX wieder zwei neue Mitarbeiter eingestellt. Tom ter Huurne wird unser NOC-Team verstärken und der Innendienst unserer Verkaufsabteilung wurde um Joost van Laar erweitert.

Mehr über unsere neue Mitarbeiter:

Tom ter Huurne
NOC Engineer

Als Mitglied unseres NOC-Teams bemannt Tom unseren 24-Stunden Helpdesk und sorgt für die Umsetzung der Kundenanschlüsse und Netzwerkerweiterung. Tom arbeitete nach seinem Studium der Technischen Informatik als Systemadministrator bei einem IT-Dienstleister. Dort sammelte er Erfahrungen mit dem Aufbau von kompletten Unternehmensnetzwerken von A bis Z: Installation von Apparatur, VLAN-Konfiguration, Installation von Diensten wie Internet und VolP und Arbeitsplatzverwaltung. Erfahrungen, die bei NDIX im Kundenkontakt gut angewandt werden können.

Joost van Laar
Verkauf Innendienst

Nach einer kaufmännischen Ausbildung hat Joost zunächst in der IT-Branche begonnen.  Er hat in kommerziellen Innen- und Außenfunktionen bei  verschiedenen IT-Dienstleistern gearbeitet. Dort sammelte er Erfahrungen, in den Bereichen Internet, VolP-Telefonie und anderen IT-Diensten. Erfahrungen die er gut bei NDIX, wo er Kunden und Anbieter zu den Möglichkeiten eines NDIX-Anschlusses berät, einsetzen kann. Er ist ebenfalls zuständig für Access-Anfragen.