Neue Mitarbeiter bei NDIX

Montag, 05. Oktober 2015, 13:13 Uhr

Vor Kurzem hat NDIX zwei neue Mitarbeiter eingestellt. Arthur van de Beek wird unser NOC-Team verstärken. Nino Spoelder arbeitet bei NDIX an unserer Automatisierungsprozesse.

Hier finden Sie mehr Informationen über unsere neue Mitarbeiter:

Arthur van de Beek
NOC Engineer
Arthur hat sein Fachhochschulstudium der IKT-Administration an der Saxion Hochschule 2013 erfolgreich abgeschlossen. Anschließend hat er als Field Service Engineer bei einem IT-Dienstleister gearbeitet, wo er weitreichende Erfahrungen im Bereich der IT-Anwendungen, Systemadministration und Netzwerkverwaltung gesammelt hat. Bei NDIX ist Arthur Mitglied unseres NOC-Teams. Zu seinem Aufgabenbereich gehört es, unseren Kunden Rede und Antwort zu stehen, die Planung und Durchführung von Netzwerkerweiterungen und die Konfiguration und Aufstellung von Netzwerkapparaturen wie Switche und CPE’s.

Nino Spoelder
Trainee
Nino hat in 2015 sein Studium der Technischen Betriebswissenschaft an der Saxion-Hochschule in Enschede, Niederlande, abgeschlossen. Anschließend hat er mit seinem Trainee-Programm bei Fast Forward von Saxion begonnen. In seinem ersten Auftrag dazu arbeitet er bei NDIX 8 Monate lang an der weiteren Optimierung der betrieblichen Software und der Automatisierungsprozesse.