Neue Mitarbeiter bei NDIX

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 15:18 Uhr

Gerne stellen wir Ihnen Epke Pool und Daniël Nijkamp vor.

Epke Pool
Helpdesk-Mitarbeiterin

Epke arbeitet zeitlich bei NDIX zur Unterstützung unseres technischen Helpdesks. Sie steht unseren Kunden Rede und Antwort und kümmert sich um die Kommunikation mit den Kunden in Bezug auf Wartungsarbeiten. Epke kommt aus der Grafik-Design-Branche und hat als Helpdesk-Mitarbeiterin bei u.a. Deltics gearbeitet. Dort hat sie auch Erfahrungen mit NDIX und unseren Kunden sammeln können. 

Daniël Nijkamp
Examenskandidat

Daniël arbeitet momentan an einer Auftragsstudie für NDIX, die er als Bachelor-Arbeit für den Fachbereich Creative Technology an der Universität Twente erstellt. Im Rahmen seiner Studie wird er eine Strategie für NDIX erarbeiten, um die Tätigkeiten auf dem deutschen gewerblichen Breitbandmarkt auszubauen. Dafür wird er sechs Monate bei NDIX sein und seine Ergebnisse im Februar präsentieren.