Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Neu im NDIX-Team: Shirley Hofstede

Freitag, 29. Juli 2016, 11:52 Uhr

Nach ihrer Ausbildung zur Tourismuskauffrau (MTRO) war Shirley 15 Jahre im Vertrieb im touristischen und im gewerblichen Dienstleistungssektor tätig. Dabei hat sie weitreichende Erfahrungen im Ein- und Verkauf in Reisebüros und bei Reiseveranstaltern in den Niederlanden, aber auch in Winterberg in Deutschland gesammelt.

Bei NDIX ist Shirley Teil des Verkaufsinnendienstes. So kümmert sie sich zum Beispiel um die Beantwortung von Access- und Angebotsanfragen. Kunden und Partner können sich mit ihren Fragen zu Glasfaseranschlüssen jederzeit an Shirley und ihre Kolleginnen und Kollegen wenden.