Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Neuer Termin steht fest! FIBERDAYS20 finden am 13. und 14. Oktober 2020 statt.

Donnerstag, 05. März 2020, 00:00 Uhr

Die ursprünglich für den 5. und 6. März geplanten FIBERDAYS20 – die Leitmesse rund um das Thema Glasfaserausbau – finden in diesem Jahr am 13. und 14. Oktober im RheinMain CongressCenter (RMCC) in Wiesbaden statt.

Die Verschiebung war aufgrund der verstärkten Ausbreitung des Coronavirus und dem damit einhergehen-den unkalkulierbaren Gesundheitsrisiko für die Besucher, Aussteller und Mitarbeiter notwendig geworden.

Wir sind sehr froh, dass wir nach sehr konstruktiven und partnerschaftlichen Gesprächen mit dem RMCC in Wiesbaden und unseren Dienstleistern so schnell einen Ersatztermin für die FIBERDAYS20 verkünden kön-nen, erklärt der Geschäftsführer der BREKO Servicegesellschaft, Dr. Stephan Albers. Die Verschiebung der Messe wenige Tage vor dem Start war eine ausgesprochen schwierige Entscheidung, die ich auch mit ein paar Tagen Abstand im Sinne der Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten nach wie vor für zwingend erforderlich und richtig halte. Einen besonderen Dank richtet Albers an die Aussteller, Besucher, Mitglieder, Partner und Lieferanten: „Der große Zuspruch und das Verständnis für unsere Entscheidung, die FIBERDAYS20 so kurzfristig verschieben zu müssen, hat mich persönlich wirklich stark beeindruckt - und jetzt freue ich mich schon, Sie am 13. und 14. Oktober auf unseren Fiberdays20 in Wiesbaden zu begrüßen.“

Die erworbenen Besuchertickets für die FIBERDAYS20 behalten auch für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Unter www.fiberdays.de gibt es zudem eine Übersicht zu den wichtigsten Fragen und Antworten für Aussteller und Besucher.