Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

News

Stellenausschreibung: Accountmanager/in Deutschland

Zur Erweiterung ihrer Vertriebsabteilung, sucht NDIX eine/n Accountmanager/in Deutschland (m/w) (38 Stunden) der/die einen Beitrag zur weiteren Expansion von NDIX in Deutschland leistet. Ihr Fokus wird auf der Anwerbung neuer Kunden sowie der Pflege von Beziehungen zu bestehenden Kunden liegen. Sie sind kundenorientiert, ergreifen Eigeninitiative und besitzen Überzeugungskraft sowie ausgezeichnete kommunikative Fertigkeiten.

Hafen und Mecklenbeck nächste Gebiete in Gigabitcity Münster

NDIX hat bislang die meisten Unternehmen im Gewerbegebiet Loddenheide in Münster an das 1 Gigabit/s Glasfasernetz angeschlossen.

Besuchen sie uns am ICT Square?

Zusammen mit der Universität Twente, Saxion, ROC van Twente und der Gemeinde Enschede organisieren wir ein Event für unsere Kunden, Partner und weitere geschäftliche Beziehungen.

strategie2024 IT-Kongress im Münsterland

Gemeinsam mit dem IT-Forum Nord Westfalen und der IHK Nord Westfalen bringt Hub Münsterland bei Nord Westfalens 6. IT-Kongress am 22.05.19 hochkarätige Referenten, IT-Experten namhafte Unternehmen und Startups auf die Bühne.

Partnertreffen 2019

Jedes Jahr laden wir unsere Partner für ein informelles Treffen auf eine besondere Location ein.

Jahresübersicht

Das Jahresende rückt näher, Zeit für das Jahresübersicht 2018.

5 Fragen an Dylan van Dijk

In dieser Serie stellen wir Ihnen die Mitarbeiter von NDIX vor. Dieses Mal Netzwerkmanager (CTO) Dylan van Dijk. Kein Tag ohne Herausforderung. Das ist es, was Dylan an seiner Arbeit bei NDIX liebt: “Ich mag die Verantwortung, die meine Arbeit mit sich bringt. Und von der Herausforderung, gemeinsam mit meinen Kollegen dafür zu sorgen, dass das NDIX-Netzwerk immer so läuft, wie es sich gehört.”

Press release: Neues Glasfasernetz für Münsteraner Unternehmen

Münster/Enschede, August 2018. Der Netzbetreiber NDIX, der Netzentwickler German Fiber Solutions (GFS) und die Investmentgesellschaft Primevest Capital Partners realisieren gemeinsam für Münsteraner Unternehmen Glasfaseranbindungen von einem Gigabit/s. Ab August 2018 startet das Projekt GigabitCity Münster – zunächst im Gewerbegebiet Loddenheide. Die Anbindung aller weiteren Gewerbegebiete Münsters ist bis spätestens 2021 geplant. Zu den Unterstützern der Initiative zählen die Stadt Münster, die Wirtschaftsförderung Münster, die IHK Nord Westfalen, die Handwerkskammer Münster sowie münsterLAND.digital e.V.

Primevest Capital Partners, NDIX und GFS planen Glasfaserausbau in den Gewerbegebieten der Stadt Münster

Berlin / Enschede, 28. Juni 2018 – Primevest Capital Partners hat für seinen institutionellen Infrastrukturfonds Primevest Communication Infrastructure Fund (PCIF) einen Rahmenvertrag mit dem Open-Access-Betreiber NDIX (Niederländisch-Deutscher Internet Exchange) und dem Netzentwickler German Fiber Solution (GFS) über den Ausbau des Glasfasernetzes in Münster geschlossen.

Steinfurt wird zur GigabitCity - Breitbandausbau als Standortvorteil für ortsansässige Unternehmen

Steinfurt/Enschede, Juni 2018. „Wir richten unseren Blick sehr stark in die Zukunft“, sagt Magnus Stallmeier. Er ist stellvertretender Vertriebsleiter der Stadtwerke Steinfurt und dort unter anderem für den Breitbandausbau verantwortlich. Gemeinsam mit dem Breitbandnetzwerk NDIX haben die Stadtwerke Steinfurt nun das Projekt „GigabitCity Steinfurt“ initiiert – mit dem Ziel, den hiesigen Unternehmen schnelles Internet zu bieten. Nach dem erfolgreichen Modellprojekt in Gronau ist Steinfurt nun die zweite Station des Netzbetreibers.