Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Giga Glühweintreffen in Steinfurt

Mittwoch, 07. November 2018, 14:55 Uhr

Für alle Unternehmer aus Steinfurt interessiert in 1Gbit/s Glasfaser, haben wir ein Treffen organisiert am 21. November 2018.

Gigabit City Steinfurt geht für Glasfaser

Am 21. November treffen Unternehmer aus Steinfurt sich zur Informationsaustausch in Zusammenarbeit mit der Stadwerke Steinfurt. Wir freuen uns, die Steinfurter Unternehmer die Dienstleistungen der Dienstanbieter zu präsentieren.

Günstiges Angebot: jetzt zugreifen auf Glasfaser

Mehrere Firmen aus Steinfurt haben sich schon für 1 Gbit/s Glasfaser entschieden wegen das attraktive Angebot von der Gigabit City Steinfurt. “Wir werden dieses Projekt weiterhin intensiv begleiten und voran gehen bei den Steinfurter Unternehmen da das Angebot läuft bis zum 31.12.12018. Mit den heutigen Infrastuktur können wir alle Unternehmen auf der Industriegebiete von Steinfurt erreichen, laut Herr Magnus Stallmeier der Stadtwerke Steinfurt.

Gigabit-City-Steinfurt-stempel

Passend zu Jahreszeit werden wir die Unternehmer begrüssen mit einem Glas Glühwein und Infos austauschen in eine informelle Atmosphäre.

Hintergrund Gigabitcity Steinfurt

Zusammen mit der Stadtwerke Steinfurt ist das Projekt “GigabitCity Steinfurt” entstanden. Das Ziel wäre alle Firmen in Steinfurt schnelles Internet zu liefern. Nach dem erfolgreichen Pilot von GigabitCity Gronau ist Steinfurt der zweite Erfolgreiche GigabitCity in der Reihe.